Willkommen in 2023 mit einem neuen Gerücht

POST BEITRAG TEILEN:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

RS-Pinball wünscht allen Pinheads ein Gesundes, Erfolgreiches, mit Vielen Turnieren und Flipper Spielen gespicktes Jahr 2023.

In der FlippArena haben wir kurz vor Neujahr noch unseren Medieval Madness Remake Limited Edition in Betrieb genommen.

Somit haben wir nun alle 4 Remakes für euch zum spielen bereicht

  • Medieval Madness Remake Limited Edition inkl. Royal Upgrades
  • Monster Bash Remake Limited Edition
  • Attack from Mars Limited Edition
  • Cactus Canyon Special Edition

und im Peto haben wir im Lager noch den Vacation America den wir noch auf 220V umrüsten und in Betrieb nehmen müssen.

Somit sind wir eine der ganz wenigen Locations weltweit die dann alle 5 Chicago Gaming Flipper in Betrieb haben werden.

Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat mir ein Kunde dann noch folgenden Link geschickt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flipper-news.de zu laden.

Inhalt laden

Die Gerüchte Verdichten sich und wir sind gespannt was 2023 noch alles so bringt

Also Viel Spaß beim Flippern und wir freuen uns euch am 14.1.2023 wieder in der FlippArena an zu treffen.

Die Öffnungszeiten des Vereinlokals des Vöcklabrucker FlipperSport Verein – FlippArena findet ihr unter www.flipparena.at

Das könnte Sie auch interessieren: