RS-PINBALL

HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Stefan Riedler und ich bin gerne mit unserem Team für euch bzgl. alles was Flipper und weiteren Unterhaltungsgeräten wie Arcade, Dart, Kicker oder auch exotischen Rhythmusspielen betrifft zur Verfügung.

2015 entschied ich mich mein Hobby und meine Flipper Leidenschaft in den Beruf um zu wandeln. Zuerst begann es, aufgrund meiner Beruflichen Vergangenheit und Freude am Motorradfahren, mit dem Import des Motorrad Flippers „Full Throttle“ von Heighway Pinball. Und heute bin ich froh euch eine komplette Auswahl aller Flipperhersteller geben zu können. Ihr könnt die Neuen aber auch gebrauchte Geräte bei uns in der FlippArena Probespielen und erwerben.

Wenn ihr an einem Flipper Interesse habt den wir nicht lagernd haben, ist das für uns kein Problem. Wir können euch über unser Netzwerk sehr gut weiterhelfen und sehr seltene Geräte wie z.B. den Supreme NIB und auch viele andere auftreiben. à Auftragsuche.
Ihr findet unseren Showroom in Vöcklabruck, im Schönen Österreich, genau in der Mitte zwischen Salzburg und Linz. Wir sind aus vielen Ecken sehr leicht zu erreichen. Ob es nun aus Wien, Graz, Innsbruck, München oder Regensburg ist, hier seit ihr jeweils in ca. 2h Stunden bei uns.

Was bieten wir euch rund um den Flipper an

  • Verkauf von neuen Geräten
    • Bei Bedarf können wir euch diese auch speziellen modden bzw. customizen.
      Egal ob es eine entspiegelte Scheibe, bessere Lautsprecher, RGB Beleuchtung oder sogar eine ausgefallenes Airbrush Lackierung sein soll. Wir kümmern uns um eure Wünsche
  • Verkauf von gebrauchten Geräten
    • Je nach wünsch bieten wir unterschiedliche Zustände an.
      Unsere Geräte sind Plug and Play und ihr habt sofort Spaß dabei.
      Für die Bastler unter euch ist aber auch immer wieder was da J
  • Wenn ihr einen Flipper habt der wieder mal in Stand gesetzt werden muss oder einfach nur gereinigt und Die Gummis gewechselt, dann sind wir für euch auch die Richtigen
  • Wir organisieren euch auch gerne eine Flipperveranstaltung bei uns im Showroom oder auch bei euch. Egal ob in Wien, Innsbruck oder sogar in den Schweizer Alpen auf 2.000m
    Unser Motto ist: „Alles ist möglich“
  • Wenn ihr für Eure Firma, Verein oder auch zu Hause mal einen Flipper für ein paar Monate stehen haben wollt, bieten wir auch eine Vermietung inkl. Lieferungs- und Abholungsservice an
  • Mit unserem Transporter können wir 6 Geräte pro Fahrt zu euch bringen und bei größeren Veranstaltungen sind wir auch mit mehr Fahrzeugen unterwegs. Egal ob es ein Volksfest, Firmenfeier oder für eine Messe ist. Wir helfen euch gerne weiter.
  • Für den Fall, dass ihr einen nach euren Vorstellungen gebrandeten Flipper haben wollt bieten wir euch das genauso gerne an.

Weiters helfen wir euch auch gerne rund um Arcade Automaten und Rhythmus Spiele aber auch bei bei Dart Automaten, Kicker und Jukeboxen weiter.

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit auf unserer Homepage und hoffen das wir euch bald bei uns im Showroom oder bei einer Veranstaltung treffen, um ein gemeinsames Spielchen an einem Flipper zu wagen.

SERVICE

ICONS RS-PINBALL-01

VERTRIEB

Wir bieten euch neue und gebrauchte Flipper aller Hersteller an, die ihr im Shop bestellen und in der FlippArena Probespielen könnt. Zubehör und Ersatzteile findet ihr genauso wie Arcade Automaten, Dart Geräte und viele weitere Unterhaltungsgeräte.

ICONS RS-PINBALL-02

EVENTS

Wollt ihr einen Hingucker und Actionpoint bei eurer Feier, dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir kommen gerne mit unseren Geräten zu euch, egal ob es eine Hochzeit, Firmenfeier oder ein Volksfest ist. Ihr könnt eure Feier aber auch gerne bei uns in der FlippArena veranstalten.

ICONS RS-PINBALL-03

SERVICE

Braucht euer Flipper wieder mal ein Rund Um Service oder soll er nur gereinigt und überprüft werden. Wir stehen euch für alle Bedürfnisse zur Verfügung. Das Gerät kann bei euch abgeholt oder gleich serviciert werden. Ihr könnt das Gerät aber auch zu uns bringen und euch etwas umschauen und die anderen Geräte testen.

UNSERE FLIPPARENA

Hier siehst Du die Raumtour  unserer Flipparena. Die richtige Action findet direkt an unseren Automaten statt. Komm vorbei und überzeuge Dich persönlich von unserer Auswahl. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.darko-milicevic.com zu laden.

Inhalt laden