SERVICE

ICONS RS-PINBALL-01

VERTRIEB

ICONS RS-PINBALL-02

EVENTS

ICONS RS-PINBALL-03

SERVICE

VERTRIEB

Wir bieten euch neue und gebrauchte Flipper aller Hersteller an, die ihr im Shop bestellen und in der FlippArena Probespielen könnt. Zubehör und Ersatzteile findet ihr genauso wie Arcade Automaten, Dart Geräte und viele weitere Unterhaltungsgeräte.

EVENTS

Wollt ihr einen Hingucker und Actionpoint bei eurer Feier, dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir kommen gerne mit unseren Geräten zu euch, egal ob es eine Hochzeit, Firmenfeier oder ein Volksfest ist. Ihr könnt eure Feier aber auch gerne bei uns in der FlippArena veranstalten.

SERVICE

Braucht euer Flipper wieder mal Rund Um Service oder soll er nur gereinigt und überprüft werden. Wir stehen euch hier für alle Bedürfnisse zur Verfügung. Das Gerät kann bei euch abgeholt oder gleich serviciert werden, aber ihr könnt das Gerät auch bei uns Vorbei bringen.