Dutch Pinball Exlusive

POST BEITRAG TEILEN:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am 28.3.2024 hat Dutch Pinball eine Pressemitteilung verschickt mit folgenden Informationen.

Es wird eine Sub Division „Dutch Pinball Exklusive“, abgekürzt DPX, gegründet die sich darauf spezialisiert Spezielle Sammler Flipper zu entwickeln und fertigen.

Diese sollen mit einer maximalen Stückzahl von 500 Stk. Limitiert sein und dadurch soll auch die exklusivitiät gewährleistet bleiben.

Von der Technik basieren die Geräte auf der Bewerten Elektronik und Mechanik die von Dutch Pinball in den Cornerstone Geräten verwendet wird.

Es soll nicht mehr so lange dauern bis der 1. Title von Dutch Pinball Exklusive vorgestellt werden soll.

Melvin Brouwer-Williams leitet die Entwicklung von DPX.

Es wurde auch darauf hingewiesen das gegen Jahresende mit näheren Informationen zum 2. Gerät von Dutch Pinball zu rechnen ist.

Um den geplanten Wachstum auch auf Produktionsseite auch gerecht zu werden, haben sie die Produktionskapazität verdoppetl indem noch ein Gebäude gleich neben mit dazu genommen wurde.

Wir sind schon sehr gespannt was DP und DPX in Zukunft alles bringen wird.

Original Presseaussendung und nähere informatoin auch noch hier auf Englisch

https://www.knapparcade.org/post/dutch-pinball-teases-new-brand-upcoming-game

Das könnte Sie auch interessieren: