FLIPPARENA

UNSER ZUHAUSE

Auf 180m² findet ihr in unserem Showroom immer so 40 bis 50 Flipper zum Probespielen und auch gleich mit nehmen. Wir versuchen für euch immer ein sehr breites Spektrum an Flippern hier zu haben. Angefangen von den Elektromechanischen aus den 60ern bis zu den neuesten Geräten.

  • Nach Terminvereinbarung könnt ihr uns fast jederzeit besuchen.
  • Regelmäßig ist jeden 2. Samstagnachmittag ab 14 Uhr geöffnet.

Aufgrund der COVID Maßnahmen können sich die Öffnungszeiten jedoch ändern, deshalb bitten wir um Voranmeldung via Telefon.

Die FlippArena ist auch mit einer Bar und Sitzmöglichkeiten ausgestattet sodass ihr auch eine Firmenfeier oder Geburtstagsfeier bei uns organisieren könnt.

Der Vöcklabrucker FlipperSportverein nutzt die FlippArena auch als Vereinslokal und veranstaltet regelmäßig Flipperturniere bei uns.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von darko-milicevic.com zu laden.

Inhalt laden

FACTS

0 +

OPEN DAYS

IM JAHR – 2 WÖCHENTLICH

Wollt ihr wieder mal Flippern oder Arcade spielen? Dann schaut an einem unserer Open Days in der FlippArena vorbei. Wir haben alle 2 Wochen Samstags offen. Die Termine findet ihr hier. Ihr könnt euch aber auch mal die Location exclusiv für eure Feier buchen und Party machen.

0 +

TURNIERE

IM JAHR – REGULÄR

Wollt ihr Spaß haben und in die Welt des Flipperns abtauchen, dann spielt doch einmal mit bei einem unserer Flipperturniere. Egal ob du das Erste mal am Flipper bist oder schon einen eigenen hast. Jeder ist willkommen.

0 +

GERÄTE

FLIPPER – DART – ARCADE

Wir haben immer verschiedenste Geräte da, die ihr spielen und ausprobieren könnt. Egal ob Flipper, Dart, Arcade oder auch japanische Rhythmus Spiele. Bei uns geht die Post ab.

MITGLIEDER

Der Vöcklabrucker Flippersportverein (ZVR Zahl: 1934280301) nutzt die FlippArena als Vereinslokal und öffnet diese alle 2 Wochen Samstags (www.flipparena.at) für jeden der Lust und Laune hat.

Gegen 29€ Tagesmitgliedschaft kannst du so viel spielen wie du willst.
Es wird immer um 14 Uhr geöffnet.

Wenn auch du so viel Spaß am Flippern hast wie wir, kannst du natürlich ein auch jederzeit Mitglied werden. 

Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Weitere Details zum Verein findest du hier

www.flipparena.at

GALERIE